Work at Rendity

Offene Stellen

Werde Teil des Rendity Teams und lass uns gemeinsam Immobilien-Investments ins 21. Jahrhundert bringen.

 

Keine passende Rolle dabei?

Wir sind stets auf der Suche nach guten Talenten und innovativen Gamechangern. Schick' uns eine Initiativbewerbung an work@rendity.com! Wir würden uns freuen, von dir zu hören.

Unsere Kultur

Produktivität und ein gutes Arbeitsklima sind für uns zwei Seiten derselben Medaille – und da wollen wir glänzen! Wir fördern selbstbestimmtes Arbeiten, geben Raum und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und sind inspiriert von einer gemeinsamen Vision – den Immobilienmarkt zu demokratisieren und diese Kapitalanlage ins 21. Jahrhundert zu bringen.

Wir leben eine offene Kommunikation und eine positive Fehlerkultur, denn: Failures made are lessons learned. Fehler sind in unseren Augen ein wesentlicher Baustein für Fortschritt.

Und am Ende des Tages, sind wir uns ehrlich: done is better than perfect.

Team Event Rafting

Trotz unserer großen Leidenschaft für die Finanzbranche und dem Unternehmergeist, kommt auch die Work-Life-Balance nicht zu kurz. Flexible Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich und Teil unserer agilen Arbeitsweise.

Wir legen viel Wert darauf, dass wir in einem motivierenden Umfeld arbeiten: mit KollegInnen, mit denen man sich fachlich austauschen, aber auch gemeinsam lachen kann. Ein Umfeld, in dem jeder seinen Teil beiträgt und wir einander Rückendeckung geben.

Work at Rendity

Open Positions

Become part of the Rendity Team and let's bring real estate investments into the 21st century together.

 

No suitable role?

We are always looking for good talents and innovative gamechangers. Send us a proactive application to work@rendity.com! We would be happy to hear from you.

Our Culture

Productivity and a good working atmosphere are two sides of the same coin for us - and we want to shine! We encourage self-determined work, provide space and opportunities for further development and are inspired by a common vision - to democratize the real estate market and bring this investment into the 21st century.

We live an open communication and a positive error culture, because: Failures made are lessons learned. In our eyes, failures are an essential component for progress.

And at the end of the day, honestly: done is better than perfect.

Team Event Rafting

Despite our great passion for the financial industry and our entrepreneurial spirit, we also have a good work-life balance. Flexible working hours are a matter of course for us and part of our agile way of working.

We believe it is very important to work in a motivating environment: with colleagues who share their expertise and knowledge, but who also share a laugh. An environment in which everyone does their part and support each other.